Dimbacher Kaffeetreff

Erstmals am 23.01.2011 haben wir Dimbacher und Waldbacher Bürger zum Kaffeetreff im alten Schulhaus in Dimbach eingeladen. Wir waren erfreut, wie gut das Angebot angenommen wurde. Somit hat sich unsere Idee bestätigt, einen monatlichen Sonntagstreff über die Wintermonate anzubieten. Bei einer Tasse Kaffee mit selbstgebackenen Kuchen und Torten können anregende Gespräche oder einfach die Gemeinschaft genossen werden.

Der Kaffeetreff ist in den Wintermonaten von November bis April geöffnet. Gönnen Sie sich eine Tasse Kaffee mit selbst gebackenem Kuchen und Torten. Unsere Öffnungszeiten werden bei den Terminen unter Dimbacher Kaffeetreff bekanntgegeben.

Aus dem Erlös des vergangenen Jahres 2012 konnte für den Gemeindesaal Dimbach eine Lichtbildleinwand, eine Anrichte sowie anteilige Kosten für ein Vorführgerät investiert werden.

Wir bedanken uns herzlich für die tatkräftige Unterstützung der Dimbacher Frauen fürs Kuchen-Backen und Bewirten. Wer sich noch beteiligen möchte, kann sich gerne bei Helga Dorsch, Tel. 8976, melden.

Geplante Termine

März und April 2013

Impressionen

Viele weitere Bilder in unserer Bildergalerie unter Gemeindeleben / Kaffeetreff